Numenera/ErsteRunde

Exactly one page like "Numenera" found, redirecting to page.

Clear message

Numenera

2-wöchentliche Numenera Runde.

GM: Oli.

Spieler:

Charactere

Spieler

Character

MartinRuhl

Quick ist ein flinker Glaive der das Schwert meistert

AndreaGeis

Ardis ist eine aufmerksame Nano die Insekten kontrolliert

ThorstenBender

Kronk ist ein starker Glaive der Heldentaten der Stärke vollführt

Steffi

Asoka ist eine gerissene Jack, die in der Wildniss lebt

Jonas

? ist ein intelligenter Nano der den Blitz reitet

OliverAndrich

? ist ein verstohlener Jack der Illusionen erschafft

Sessions

2016-04-15 - Nightmare Switch (1)

SC Erschaffung (ohne Oli), Anfang von "Nightmare Switch". Reise nach Redstone mit dem Flussboot, Klingensegler und Schluchtpiraten wurden umgangen.

2016-04-29 - Prequel: The Hideous Game

SC Erschaffung Oli, Prequel mit Ardis und Quick in Guran "Hideous Game". Dort waren Slidikin am Werk die ein monströse Spiel spielen und dabei keine Rücksicht auf die Bevölkerung nahmen. Die drei konnten Schlimmeres verhindern, aber der Grund des Spiels blieb ein Rätsel. Ein Puzzle Tetraeder wurde gefunden, konnte aber nicht gelöst werden. Sieht so ein bischen aus wie der Hellraiser Würfel, nur eben in Tetraeder Form. Der Aeonen Priester von Gutan sagte der würde Informationen aufheben, die er preisgibt wenn er gelöst würde. Er selbst schaffte es zweimal das Puzzle zu lösen, aber keine Infos kamen heraus... ein Rätsel.

2016-05-13 - Nightmare Switch (2)

Röhre in der Kristallkuppel wieder eingesetzt...